Das Leben ist schön und will gelebt werden.

Mein Name ist Sabrina Brauer und das Beste, was mir passieren konnte, ist mein Leben. Bedürfnisorientierte Beziehungsgestaltung ist meine Leidenschaft. Für mich bedeutet das, neugierig im HIER und JETZT zu sein, aktiv mein Leben und meine Beziehungen zu gestalten.

Der Blick zurück auf Wurzeln, Erfahrungen, Wissen und die Vorstellungen & Träume für die Zukunft, sind meinem HEUTE der Rahmen. Zugegeben: Das ist nicht immer leicht – und manchmal sogar richtig schwer. Nichts Neues, oder?

Es ist meine Stärke, mit unaufgeregter Klarheit einen Überblick zu verschaffen, wenn das Leben mit Herausforderungen aufwartet und (Gefühls)Chaos Herr der Lage zu sein scheint. Ebenso Ressourcen und Möglichkeiten ausfindig zu machen, und Sorgen & Nöten ihren sicheren Platz zu bieten, um weiter oder wieder angstfrei, vertrauensvoll und selbstwirksam das eigene Leben gestalten zu können.

Denn – und davon bin ich überzeugt – Angst ist wichtig, aber ein schlechter Berater.

Sabrina

Meine Vita

2002 staatlich anerkannte Erzieherin

2012 Pädagogin B. A.

2014 SAFE®-Mentorin (Weiterbildung)

2014 SAFE-®Spezial (Fortbildung)

  • Kinder unter 3 Jahren und Krippe
  • Kinder im Alter von 3-6 Jahren und Kindergarten
  • Eltern von Frühgeborenen und/oder Pränatal-Diagnose Behinderung

2019 Praxisgründung

2019 Wenn die Geburt zum Trauma wird, Ute Taschner (Online-Fortbildung)

2020 Systemische Paar- und Sexualtherapie, Prof. Dr. Ulrich Clement (Online-Fortbildung)

2020 Züricher Ressourcen Modell, Dr. Maja Storch (Online-Fortbildung)

2020 Klinische Sexologie und Sexocorporel, Dr. med. Karoline Bischof (Online-Fortbildung)

Was mich besonders interessiert

Systemische Beratung, Analytische Pädagogik, Konzept: No Blame Approach, Konstruktive Konflikt- und Fehlerkultur. Und alles, was dich persönlich bewegt.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!